Mittwoch, 12. Januar 2011

Kleines Geschenk mit grosser Wirkung

Ach sieh mal an, was ich da bei Heike abholen durfte! Das ist aber liiiiieb, vielen Dank!


Und natürlich gebe ich das kleine Geschenk mit grosser Wirkung auch gerne weiter.... an:

Wallys neuen Blog, den ich dadurch endlich richtig verlinkt habe, Ratafia, die nicht nur verlinkungstechnisch, sondern auch real-räumlich sooo weit weg von hier nun auch wieder nicht ist, Brianna, deren alter Blog so aussah wie meiner, die aber auch umgezogen ist, und schliesslich die plötzlich aus ihrem Link verschwundene Eluin, die ich bei Martina auf Umwegen über deren "alten neuen" Blog endlich wieder gefunden habe!

Das Ganze funktioniert so:
Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das „Liebster Blog“ Bild reinpostest und die Anleitung reinkopierst. (den Text, den du gerade liest) Ausserdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und ihr den Link deines Award-Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsposts, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerin: der Sinn der Aktion besteht darin, dass wir unbekannte gute Blogs ans Tageslicht bringen wollen. Deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu taggen, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Kommentare:

  1. Danke, liebe Dodo, das war eine nette Idee. Hier kannst du nach schauen.
    http://zeitreisen.wordpress.com/2011/01/12/kleines-geschenk-mit-grosser-wirkung/

    Schöne Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dodo,

    vielen Dank für das liebe Herz! Habe mich sehr gefreut und vor allem hast du mich dadurch wieder richtig in meinen und eure Blogs gezogen! Danke! Ich freue mich wieder richtig aufs lesen. Nun nur noch alles als Feeds wieder zusammen sammeln - Hatte ich vorher irgendwie nicht oO - und dann kann es los gehen!

    Ein wundervolles Wochenende dir!

    Alles Liebe

    Laura

    AntwortenLöschen
  3. So, nun mag ich mich auch noch mal an Ort und Stelle bedanken, liebe Dodo. :-)
    Herzlichen Dank für das Herz. *freu*

    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier noch mal herzlichen Dank fürs Blogger-Herz, liebe Dodo! :-) . Bin noch am Überlegen, wie ich es mit der Weitergabe am besten handhabe ;-) .

    Liebe Grüße,
    Wally

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beschenkte ... :-)
    Bitte, gern geschehen und Dank für den Dank ...

    AntwortenLöschen