Dienstag, 11. Januar 2011

Es tut sich was

Wir sind ja fleissige zwei Bienchen, Rolf und ich. Jedes arbeitet emsig in seinen Belangen - immer einander über die Schulter guckend, mehr oder weniger diskret reinredend (ich vor allem) und vor allem unterstützend (gegenseitig). Seine Seite wächst langsam unter http://www.belles-vitrine.blogspot.com/ (aber das wisst ihr ja schon längst!).
Nach langem Aufbaucoaching in Sachen Waldglas und Co. ist es nun also langsam an der Zeit, selbst mal Farbe zu bekennen: http://bdt-coaching.blogspot.com/ heisst meine "Einstiegsdroge", um endlich keine Ausrede mehr zu haben, dass die homepage halt immer noch nicht ... usw. Auch diese Seite ist noch stark im Wachsen begriffen, aber:  Ich bin da!

Kommentare:

  1. "...mehr oder weniger diskret reinredend (ich vor allem)..." Oh. Darüber liese sich ja sogar eine wunderschöne KG schreiben. ;-) So nach der Art:"...ich komme mit meiner Meinun zu dir, um mit deiner wieder zu gehen..." Das nennt man auch Meinungsaustausch. ;-)
    Oder was ist der Unterschied zwischen mir und dir in diesem Fall? Genau. Ich rede gerne und du "rein". :) Na zum Glück ist es nicht ganz so schlimm. Also mit meinem Reden. :)
    Aber du hast dennoch wieder einmal Recht. Jetzt bist du dann vordergründig an der Reihe. Auch mit entsprechender Werbung. ;-)


    Dein "Vielredner". :)

    AntwortenLöschen
  2. Dodo, geh mal unbedingt auf meinen Blog, es ist von höchster Wichtigkeit!!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank, liebe Heike!
    Ich habe zwar schon ein paar Awards bekommen - da war mal so ne Welle - aber schon lange nicht mehr. Und du hast Recht, die Idee hinter diesem, etwas unbekanntere Blogs zu verlinken, kann ich nicht nur gebrauchen, sondern gebe ich auch gerne weiter.
    Danke also nochmal. Ich mache mich gleich an die "Arbeit":-)
    Dodo

    AntwortenLöschen