Samstag, 17. Juli 2010

Totalabsturz

So, nun ist es mal geschchen, das, wovor mich Rolf so oft gewarnt hatte: Der Computer hatte total den Geist aufgegeben. Aber da ich ja einen andern, viel besseren Geist im Haus habe, waren meine Daten schön gesichert. Nach fast zwei Tagen läuft nun mein Rechner mit original-XP wieder wie eh und ... na ja, wie früher mal. Ganz schön viele liebgewordene Selbstverständlichkeiten funktionieren nämlich nicht mehr oder ganz anders... Aber wenigstens sind meine vielen und wichtigen Daten alle noch da. Und ich auch wieder, hier, in diesem Blog.
Übrigens... wenn ich geglaubt habe, dass ich durch die neuen Möglichkeiten der Aufmachung hier in meinen Ideen inspiriert werde, so habe ich mich getäuscht. Das Aussehen, ja, das kann ich natürlich nun wechseln wie der König seine Kleider, aber das, was einen Blog ausmacht, das Nackte sozusagen, das wird deswegen nicht besser. Da bin ich noch nicht zufrieden. Schreiben muss ich halt auch noch - und dazu fehlt mir immernoch die Zeit, umso mehr, als ich sie mit "Kleider wechseln" vertrödle. Aber irgendwann ... ehm ja ... werde ich hier auch wieder Fotos einstellen und Geschichten schreiben. ... träum ...

1 Kommentar:

  1. Oh man. Ich mag gar nicht mehr an die "W-LAN" Geschichte zurück denken. Mir wachsen dabei gleich noch mehr graue Haare aus der NASA. Ich meine auf der Nase. Quatsch. Auf dem Topf, also Kopf natürlich. Du siehst, ich bin entweder noch mit dem Virus, oder mit dem ollen XP synchronisiert. ;-) Aber der Rest wird "vielleicht" auch wieder "schön". ;-) Habe ja nun auch ein paar "Abende" Zeit dafür. ;-)

    rolf

    AntwortenLöschen