Montag, 5. Juli 2010

Einweihungsfest Nr.1

Hallo!!! Hier bin ich!
Dies ist zwar ein altes Bild, das vielleicht einzelne bereits kennen, aber es zeigt, was ich mit diesem Blog gerne ausdrücken möchte: Freude, Spass, Gesichter und ihre Geschichten, Bild- und andere Sprache, Fantasie und Nahrung für die Seele.
Ich lade euch also ein, mich ab heute hier zu begleiten, in meinem neuen Kleid, meiner Seelenoase, meiner Philosophiekemenate und auf meinem neuen Sprungbrett in die Welt hinaus...
Viel Spass und willkommen!

Immer noch die alte...neu motivierte
Dodo

Kommentare:

  1. Autsch. ;-) Das könnte ein "Blumenbadikmuster" aus den 70 iger Jahren sein. ;-) Aber erst mal Willkommen hier bei "Blogspott" und illkommen in deiner neuen "Bude". :-) Richte dich mal schön ein. Über ein paar "wichtige" Dinge, die auch "Frau" hier brauchen sollte, können wir uns ja noch in Ruhe unterhalten, wenn du inzwischen nicht schon selber drauf gekommen bist, oder drauf kommst. :-) Bin jetzt echt gespannt, wie sich das hier nun weiter entwickeln wird. Drücke dir alle Daumen und Fusszehen. ;-)
    Ich von unten. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. So. Nun haben sich langsam meine Nervenbahnen hinter den Augäpfeln wieder etwas beruhigt und ich erkenne auch noch andere Farben wieder. ;-) Ziemlich "starke" Farbgebung. Kommt mir wie ein "Tripp" vor. ;-) Die Schrift oben müsste dann etwas "dunkler" und vielleicht auch grösser gehalten werden.. Das wären so erst einnmal die ersten Gedanken von mir, da ich vermute, nein ich weis, dass du wahrscheinlich fleissig am Basteln bist. ;-)

    rolf

    AntwortenLöschen
  3. Na das grün ist schon mal gut. Vielleicht ein wenig zu grell. Aber besser, als vorhin dieser hollandische "Kaffeeshoptripp". ;-)

    ro

    AntwortenLöschen
  4. Hi Dodo, wieso nun dieser neue Blog?

    Egal, wünsche dir viel Spaß und Erfolg damit!!!

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dodo

    Das ging ja fix mit dem neuen Blog! ;-) Die Grüntöne gefallen mir sehr, nur mit dem Hellblau/türkis haben meine Augen bißchen Probleme. Das Schriftbild finde ich klasse und überhaupt macht das Blog einen `runden´ Eindruck.
    Zu deiner im-alten-Blog-Frage was du zum Umziehen mitnehmen sollst: auf jeden Fall deine Gedichte und Reimereien! Denn die sind absolut "typisch Dodo" ;-) und MÜSSEN hier rein.

    Viel Spaß beim Einrichten
    wünscht dir
    Wally

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Rolf!
    Da du mir hier gerade gegenübersitzt, keine weiteren Kommentare ausser: Danke, dass es dich gibt!!!

    Lieber Jürgen!
    Wieso? Steht in meinem alten Blog. Für dich nochmal neu: Weil ich jenen Blog nicht verändern kann und es mir darum dort langweilig geworden ist. Öfter mal was Neues macht das Leben interessant, nicht wahr?
    Tut mir Leid, wenn du mich dadurch umverlinken musst ;-)

    Liebe Wally!
    Ja! Genau! Das erste Zimmerchen wird also mit alten Gedichten tapeziert...und dann mit neuen eingerichtet.
    Danke für dieses Einweihungsgeschenk!!!

    Liebe Grüsse an euch alle
    Dodo

    AntwortenLöschen
  7. Hi Zusammen - bin mal gespannt, was mich hier erwartet....

    @rolf: Link kopieren / einfügen klappt.

    Wieso aber bitte Blog "Spott"?
    Find ich nicht im Header und auch nicht in der URL...
    Na ja, werd's vielleicht noch erfahren...

    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  8. Kaum bin ich hier, geht's schon los mit Schwierigkeiten. Die Kommentare erscheinen nicht, obwohl ich sie genehmigt habe. Da ich aber offenbar nicht als Einzige dieses Problem gerade habe - nur ein bisschen Geduld, es kommt sicher gut!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mo
    auch du sei herzlich willkommen! Ich habe schon viel von dir gehört...
    ...von meinem Blog"Spott"Krallenmann. Da nachzufragen warum und wieso er die Dinge so oder anders schreibt, habe ich aufgegeben ;-)
    Herzliche Grüsse
    Dodo

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dodo,

    da isser ja schon, dein neuer Blog.
    Ein bisschen viel Grün im ersten Moment, aber nicht unangenehm.

    Viel Spaß wünsche ich dir.
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina
    auch dir ein herzliches Willkommen!
    Ja, ich finde es auch eine Spur zu grün, aber leider habe ich noch nicht herausgefunden, ob man hier auch eigene Hintergrundbilder einfügen kann und wie...
    zudem ist es zu heiss und so kühlt dieses frische Grünblau wenigstens ein bisschen ab ;-)
    Herzlich
    Dodo

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dodo

    Cool, wünsche dir viel Spass mit dem neuen Blog.

    Ich hätte eine Idee, was du mitnehmen könntest: Alle deine Blogfreunde. ;-)

    Ich wünsche dir eine schöne Sommerzeit!

    Roman

    AntwortenLöschen
  13. Selbsverständlich, lieber Roman, nehme ich euch alle mit. Ich hatte nur bei der Hitze noch keine Lust, hier drin zu sitzen und alle meine Links einzeln wieder einzugeben. Kommt schon noch...
    ;-) Cool, dass du dabei bist!
    Herzliche Grüsse
    Dodo

    AntwortenLöschen