Samstag, 10. Juli 2010

Gedichtekammer und Reiseführer

Danke Wally und Roman für die Anregungen, was ich vom alten Blog hierher mitnehmen soll. Ich habe also eine Gedichtekammer eingerichtet mit ein paar alten Ergüssen - denjenigen, die mir persönlich am besten gefallen. Vielleicht habt ihr aber andere in Erinnerung, dann stelle ich sie gerne auch dazu.
Und selbstverständlich habe ich auch wieder eine "blogroll" eingerichtet, ein Reiseführer also, wohin ihr euch auch gerne mal wenden könnt, dürft oder solltet. Dabei sind die "alten" Blogfreundinnen und -aussen, aber auch ein paar andere sehenswerte Seiten, die in mein Leben hineinspielen oder ihre Spuren hinterlassen haben. Viel Spass! Und solltet ihr euch mal irgendwo näher drauf einlassen wollen, vergesst bitte nicht, einen Gruss von mir auszurichten :-)

Kommentare:

  1. Hallo Dodo

    Schön, dass du deine Blogfreunde hierher in deine neue Bloghütte mitgenommen hast.

    Zu deiner Info: Ich habe den Wegweiser (Link) zu deinem neuen Blog bereits bei mir hinzugefügt, den alten habe ich rausgelöscht.

    Ich wünsche dir ein schönes Sommerwochenende!

    Sonniger Gruss

    Roman

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Roman
    wieso sehe ich das hier erst jetzt? Na ja, ich bin eben noch zu selten hier in meiner "Bloghütte" (schönes Wort!) Aber ganz allmählich finde ich mich zurecht...
    Liebe Grüsse die Aare hinunter
    Dodo

    AntwortenLöschen