Sonntag, 9. Dezember 2012

9. Dezember

Der zweite Advent ist vorbei, die Kasse klingelte - nun ja, besser als sonst auf jeden Fall. Dafür habe ich auch schon einen Teil meiner Weihnachtsgeschenke im Kasten - in fünf Tagen sollten sie bei mir ankommen. Ich sage nur so viel:

z.B. Oktober 2012

1 Kommentar:

  1. Liebe Dodo,

    die Idee ist wirklich toll! Und so schöne Fotos hasst du dabei! Ich liebe Schneebilder und Sonnenuntergänge :)
    Ich glaube morgen muss ich mir Marvin auch mal nach draußen schnappen und ein paar Fotos machen - verdammt, wir sind wieder zu spät zu Hause. Dann ist es schon dunkel. Aber heute war es einfach zu windig, dabei hat es auch bei uns mal richtig schön geschneit.
    Deine Fotos bringen mich auf jedenfall auf die Idee mal wieder einen Bildbeitrag bei mir einzustellen, da warten auch noch so viele Fotos :)

    Tllen Abend dir und alles Liebe
    Laura

    AntwortenLöschen