Freitag, 14. Dezember 2012

14. Dezember

Heute weiss ich wirklich nicht recht, was ich für ein Bild einstellen soll. Der Tag war voll mit schwierigen und guten Momenten. Meine Prüflinge sind über die erste Hürde gekommen und morgen geht's weiter. Zum Fotografieren hatte ich keine Zeit und bei diesem nasskalten Wetter finde ich auch kein schönes entsprechendes Bild aus früheren Jahren. Also muss was ganz Anderes her. Aber was? Ich suche mal...

Ah ja, doch. Unsere scheue Kitty, wie sie sich letztes Jahr um die Zeit auf dem Teppich räkelte. Jetzt, seit es so saukalt war draussen, kommt sie auch endlich wieder rein, nachdem sie den Sommer eigentlich nur draussen verbracht hat. Aber so langsam gewöhnt sie sich wieder an uns und traut sich sogar wieder an Timmy vorbei.
So hat doch auch das unfreundliche Wetter sein Gutes!  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen