Dienstag, 4. Dezember 2012

4. Dezember

Oh, da bin ich ja schon am Anfang des Monats nachlässig geworden! Es war aber auch viel los... zudem macht mir der Schnee zu schaffen. Der Arbeitsweg dauert so gleich empfindlich länger.

Aber gut, hier geht es um schöne Adventsstimmungsbilder... und wenn ich schon vom Arbeitsweg schreibe, dann will ich euch auch gleich zeigen, warum ich diesen denn trotzdem immer wieder gerne auf mich nehme. Auch wenn das Bild hier bereits ein Jahr alt ist, so sieht die Aussicht aus dem Lehrerzimmer trotzdem auch jetzt wieder genau so aus!

 


Kommentare:

  1. ein wunderbar lebendiges Bild!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das schön, liebe Dodo. Da würde ich jetzt gerne mit Pepper spazieren gehen.
    Hier ist dagegen alles grau und nass, und ich muss noch raus.

    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen