Donnerstag, 26. Juli 2012

Kein Hundewetter!

Also irgendwie treffe ich die Schreib-Zeiten und -Tage nicht mehr so ganz... ist auch schwierig, in den Ferien den kalendarischen Überblick zu behalten. Ich unterscheide nur noch kalte Tage und warme Tage ;-)
Heute war ein ganz heisser. Das nutzte ich zum Wäsche raushängen, was ich jedoch kaum ohne Pause am Schatten dazwischen erledigen konnte. Timmy jedenfalls, der sich sonst immer in unmittelbarer Nähe genüsslich in die Sonne oder den Schatten legt...


... zog sich diesmal ganz tief in den Urwald zurück! Aber es entging ihm keine Bewegung von mir. Schliesslich musste er ganz genau aufpassen, dass alles mit rechten Dingen zugeht und er nicht den Moment verpasst, wo er in meinem Gefolge wieder ins kühle Haus zurückkehren konnte.



Kommentare:

  1. Liebe Dodo,

    oh jaa... zu warm ist zwar mal ne nette Abwechslung, auf Dauer aber sehr anstrengend.

    Hoffe du genießt deine Ferien!

    Ich werde gleich auch erstmal meinen Wochenendbeitrag nachholen :) Ansonsten komme ich aber ganz gut zum Schreiben. Und letztes Wochenende hatte ich doch tatsächlich mal etwas tolles zu verkünden ;) (siehe Blog *pfeif*)

    Alles Liebe dir und tolle Restferien

    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dodo,
    zum Glück sind ja die Hundstage, wo man vor Hitze nun stöhnt, vorbei. Leider aber auch fast überall die Ferien. Wie ist das in der Schweiz? Hattest Du eine schöne Zeit?
    Liebe Grüße, Xammi

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt muss ich aber doch einmal meinem Ärger Luft machen, nämlich über die Zeichen, die ich eingeben sollte, um zu beweisen, dass ich kein Robot bin - oder so. Diese sind ja kaum lesbar! Ich musste das ein paarmal probieren.
    Nix für ungut, Xammi

    AntwortenLöschen