Montag, 21. Mai 2012

Auszeit

Liebe Bloggerfreunde innen und aussen,
verzeiht mir bitte den fehlenden Beitrag vom letzten Donnerstag! Rolf hat mich daruaf aufmerksam gemacht - dabei war er es ja, dem ich unsere kleine Auszeit verdankte. Wir waren kurz mal schnell in Thüringen - ist ja bloss mal 9 Stunden Fahrt in eine Richtung... und in dem Plattenbau war kein Internetanschluss zu finden. Daher, und weil ich jetzt wieder zurück in der komfortabel kabellosen Heimat noch so viel anderes zu erledigen habe, und zudem schon wieder Zeit für die Federn ist, bitte ich um Geduld bis nächsten Donnerstag, der ja auch schon bald wieder stattfindet ;-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Dodo,

    ich musste meinen Wochenendbeitrag auch auf gestern Abend verschieben. Ok musste ist das falsche Wort. Ich kam am Wochenende einfach nicht dazu. Ich denke etwas Druck ist gut, damit wir alle uns gegenseitig motivieren und wieder mehr Schreiben, aber es sollte dennoch nicht in Stress ausarten.

    Ich bin aber gespannt am Donnerstag wieder von dir zu lesen. Vielleicht magst du ja auch von Thüringen erzählen?

    Alles Liebe und bis Donnerstag

    Laura

    AntwortenLöschen