Montag, 21. November 2011

Auf dem Zahnfleisch

Noch nie - und ich meine das so, wie es tönt - noch nie war ich so down und erschöpft. Und noch nie habe ich Rolf in ebendiesem Zustand erlebt. Es war zu viel, wir haben beide unser Letztes an Energie gegeben. Nach der ganzen Schinderei, um unsern Mietern eine anständig hergerichtete Wohnung bieten zu können, liess ich mich in meiner Teamcoaching-Ausbildung in Basel  von meinen Kollegen links und rechts und abends von meiner Gastgeberin zu Kräften füttern, während Rolf zu Hause die Ruhe und viiiel Schlaf genoss. Nun wird er in nächster Zeit Nahrung und ich Schlaf benötigen (ich musste ja heute noch die ganze Schulwioche vorbereiten!) - aber daneben geht's gleich weiter: Bei mir nebst Schule mit Elterngesprächen und bei ihm, endlich!!!! mit dem Weihnachtsgeschäft im notgedrungen vernachlässigten Laden! Das Schlimmste müsste überstanden sein. Es kann also nur noch besser werden...
Falls ihr also in der Nähe wohnt oder Leute kennt, die in der Nähe wohnen oder auch gerne extra in die Nähe fahren möchten, macht doch bitte Werbung für "Belle's Vitrine" an der Münstergasse! Weihnachtsschmuck, Geschenke, tolles buntes Lauscha-Glas! Und/oder auch gleich für ein wirklich gutes, spannendes Coaching oder die entsprechende Ausbildung, die im Februar 2012 starten wird! Es hat noch etwas wenige, aber schon genügend Anmeldungen, dass ich endlich weitergeben darf, was ich in den letzten Jahren gelernt und geübt habe. Ich würde mich riesig freuen, wenn wir die Ausbildungsgruppe noch etwas vergrössern könnten und ...  mit bekannten Gesichtern ... männlichen vielleicht sogar?
So, und nun hole ich Anlauf im Land der Träume! Damit ich morgen wieder richtig zubeissen kann ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen