Freitag, 19. August 2011

Hundebilder für Ika

Liebe Ika, hier sende ich dir liebe Grüsse von unserm Timmy! Natürlich war er mit dabei auf unsern Abendspaziergängen, aber wenn ich so fasziniert den Spektakel der Wolken betrachte, denke ich nicht daran, den Hund zu knipsen, der unten im Halbdunkel brav auf mich wartet. Wenn er allerdings im Garten selig an seinem Knochen nagt, ja dann knipse ich ihn schon mal...
 ... oder wenn er mangels Knochen mit Hingabe seine eigenen Pfote "pflegt" ...
 ... oder mir beim Einrichten des Klassenzimmers für den Schulanfang "hilft".

Unter jedem Hund muss dir jedoch Folgendes vorkommen! Wir haben es im Februar im Urlaub im Berner Oberland geknipst:


Keine Angst, damit sind nicht die Preussen aus dem hohen Norden gemeint und auch sonst ist dieses Schiuld von jeglichem Rassismus weit entfernt! Es geht lediglich um die
traditionellen "prussiens" aus Blätterteig:
Herzlich und mit Augenzwinkern
Doris

1 Kommentar:

  1. Aber du musst zugeben, dass die schon ein wenig Ähnlichkeit mit "Preussen" haben. Jedenfalls mit etwas mehr Fanatsie. :D Heissen doch nicht umsonst Berliner... Quatsch. Ich meine Preussen. :)

    robe Quatsch... Anonym natürlich. :D

    AntwortenLöschen