Montag, 22. August 2011

Endlich wieder Sommer

Das haben wir nun vom ständigen Gejammer, es gebe keinen rechten Sommer mehr. Es ist heiss!!! Das Thermometer kletterte halbstündlich und machte speditives Arbeiten unmöglich. Und auch jetzt, in den Abendstunden, klebt alles, selbst nach ausgiebiger Dusche. Der Regen hat sich zu ein paar wenigen Tropfen erbarmt und der Hund hechelt immernoch wie ein Walross. Morgen geht's gleich so weiter - heiter! Ich freue mich ja schon auf die Turnstunde in praller Sonne - Halle haben wir keine - und den Untericht am Nachmittag, wo wir wohl wieder ins andere Schulzimmer ausweichen werden, weil's dort kühler ist.
Aber was mich am meisten ärgern würde: Wenn es am Samstag an unserm Kinderfest wieder schon fast traditionsgemäss regnen würde, wo wir doch einen Pool zur Verfügung haben!

1 Kommentar:

  1. ... und genau so war's! :-(
    Die Kinder freuten sich trotzdem!

    AntwortenLöschen