Mittwoch, 9. März 2011

Meine homepage!!!

Liebe Alle hier!

Endlich, endlich funktioniert sie - inklusive Kontaktmail! Rolfi hat's in langer mühseliger Klein- und Telefonarbeit möglich gemacht, dass unser gemeinsames (ganz unbescheiden bemerkt) Meisterwerk sich ungehindert in die Weiten des Netzes ausbreiten kann! Seht selbst: www.bdt-coaching.ch
Kleiner Tipp: Lautsprecher einschalten.

HACH, ICH FREU' MICH SO!!!

Kommentare:

  1. Homepage sieht toll aus und ist gut strukturiert - genauso wie auch dein Blog! ;)

    LG Roman

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Roman
    Herzlichen Dank für deine Rückmeldung! Was noch fehlt, ist ein Gästebuch. Umso schöner, hier etwas zu finden!
    Das mit dem "gut strukturiert" ist interessant. Ich wollte spontan schreiben: Ich kann halt nicht aus meiner Haut. Aber wenn du sehen würdest, wie's hier zuweilen aussieht, muss ich eher sagen: Wenigstens im PC schaffe ich es, meine Strukturen aufrecht zu erhalten. Tut gut, darauf angesprochen zu werden. Vielleicht ist es das, was mich im Allktag so ermüdet: Die fehlende (sichtbare) Struktur!
    Danke!!
    Liebe Grüsse
    Dodo

    AntwortenLöschen