Freitag, 19. November 2010

Bloggerei

Nun ist mein definitiver Umzug hierher beinahe abgeschlossen. Das Heraus- und Hineinkopieren hat sich zu einer ganz schönen Bloggerei entwickelt. Mann oh Mann, was hatte ich da alles geschreiben und eingestellt! Das meiste zu schade zum Wegschmeissen. Also staut sich der ganze geistige Mist nun - wie nach einem richtigen Umzug im Keller - im Hintergrund meines neuen Blogs. Viel Spass beim Herumschnüffeln ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Dodo
    Im Keller wühlen und da auf schon beinahe vergessene Schätzen stossen ist doch toll.
    Ich schnüffle da gerne.
    Dir wünsche ich ein gemütliches Wochenende.
    Herzlich Ratafia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ratafia
    ich lade dich gerne ein, mir beim Herumwühlen im Keller zu helfen. Alleine kann ich mich nämlich nicht dazu aufraffen. Dann schon lieber im alten Blog.
    Dieser ist nun weitestgehend geräumt. Den alten Sonntagszopf lasse ich aber dort, auch wenn sich darin manche spannende Geschichte verfangen hat. So habe ich zum Beispiel vorhin gerade den Moment meiner neuen Anstellung gefunden. Und weisst du was? Ich bin immer noch dort an dieser Schule und es gefällt mir wirklich so gut, wie ich mir erhofft hatte.
    Trotzdem lasse ich diese alten Zöpfe nun abschneiden. Es reicht, wenn ich die Gedichte und die wichtigsten Geschichten gerettet habe. Und da drin darfst du gerne herumstöbern :-)
    Liebe Grüsse
    Dodo

    AntwortenLöschen
  3. Die langen Zöpfe stehen der kleinen Dodo doch gut. Aber klar, irgendwann ist Zeit fürs Abschied nehmen. Schliesslich eröffnet der Blick nach vorne viele neue Perspektiven.
    Grüss dich ganz herzlich
    Ratafia

    AntwortenLöschen