Sonntag, 7. November 2010

Aus alt mach neu

Ich habe den freundlichen Hinweis erhalten, dass die Schule des Schreibens, wo alles anfing, meinen alten dodos-geschichten-blog nicht mehr sponsort. Zum Glück bin ich hier bereits heimisch geworden!
Nun bin ich also fleissig dran, meine gesammelten Schreibschätze in die Gedichtekammer und die Geschichtenkiste zu transferieren. Viel Spass beim Stöbern! :-)

Kommentare:

  1. Schule des Schreibens? Ey cool, da war ich auch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dodo

    Den Brief hab ich auch gekriegt! Ebenso auch Sabine, Mamü und Martina/Losa. Sieht so aus, als ob die SDS sich endgültig von den "Ehemaligen" trennen will, denn ins neue SDS Forum kommen wir auch nicht mehr rein, da kriegen nur noch aktive Studenten Zugang.

    Ich hab mich für Löschung meines Blogs entschieden. Wollte meine Domain nicht selbst übernehmen, da ich eh vorhatte meine Schreiblust zu schließen. Hab mir ein neues Schreibkämmerlein aufgemacht, in dem ich ab und zu meine Gedanken abladen werde. Regelmäßig bloggen werde ich aber nicht mehr.
    Bin momentan auch am Transferieren ;-) , denn ein bißchen was vom alten Blog will ich doch als Erinnerung behalten. Schließlich hat mit dem SDS Blog mein Weg ins öffentliche Schreiben angefangen. Und das möchte ich nicht so einfach weglöschen lassen, ist ja lange Zeit ein Teil meines Lebens gewesen.

    Wünsche dir viel Spaß beim `Material sichten´ :-) .

    Liebe Grüße an euch,
    von Wally

    AntwortenLöschen