Montag, 20. Mai 2013

Frühling?

Oje oje oje, da habe ich doch monatelang nichts mehr geschrieben und der angekündigte Frühling ist immer noch nicht ganz da. Gut, die Blumen und Blätter sind wacker am Wachsen und Blühen, aber das Wetter ... na ja.
Jedenfalls wünsche ich erst mal schön Pfingsten und überlege mir inzwischen, was ich noch berichten könnte. Es gäbe ja genug, aber - i mag aifach nit! ;-)


Kommentare:

  1. Ich kann ja ein bisserl Zürcher Schwyzerdütsch verstehen, und insofern hab ich mir das Video jetzt 3x angeschaut und mich 3x schlapp gelacht und mir 4x überlegt, ob ich dem guten Rolf mal aufs Dach steigen sollte...
    Aber ich denke, Ihr zwei schafft das auch ohne mich *lol*

    PS: ich mag auch oft einfach nicht.
    Dann lasse ich es, weil es wäre eh nur für die anderen...
    Wenn ich für mich etwas brauche, mag ich es auch.

    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dodo,
    war ja lange nicht hier, aber heute muss ich mal einen Gruß hier lassen.
    Das Video gefällt mir.
    Bei Euch ist das ja sicher anders.
    Liebe Grüße
    Ika

    AntwortenLöschen