Dienstag, 25. September 2012

Freud und Leid ...

... liegen manchmal so nah beieinander, dass man nicht recht weiss, ob man sich nun freuen oder grämen soll. Ich mag da nun auch nicht näher darauf eingehen, erzähle nur mal soviel, dass wir beide, Rolf und ich, uns immer wieder von der einen zur andern Seite hingerissen fühlen und wieder zurück. Jedenfalls leben wir noch und machen das Beste draus ;-)

Ein paar Impressionen des letzten Monats:












1 Kommentar:

  1. Liebe Dodo,
    das Leben ist immer ein ständiges Auf und Ab, voller Überraschungen. Es ist eben nie langweilig. Manchmal sage ich, ein bisschen Langeweile wäre nicht schlecht. Aber leider oder Gott sei Dank haben wir das nicht selbst in der Hand.
    Das Wichtigste ist der Zusammenhalt in der Familie. Dann lassen sich die Probleme viel leichter bewältigen. Und das ist bei euch zum Glück ja auch der Fall :-)

    Deine Monatsimpressionen gefallen mir sehr gut :-)

    Ich wünsche dir und Rolf noch einen wunderschönen Sonntag Abend.

    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen