Donnerstag, 7. Juni 2012

Zeit ...

... oder nicht Zeit, das ist hier die Frage - eine alltägliche Frage diesen Monat, denn der ist proppenvoll.
Heute hatten wir Zeit - für unsere Mutter und Grossmutter, die heute 85 Jahre alt wurde. Vor dem Platzregen konnten wir den Garten geniessen, unter einem Pavillon, extra dafür aufgestellt. Dann verlegten wir eben alles ins Haus - gemütlich war's immer noch.

Morgen ist Rolf dran! Nicht mit Putzen, Backen, Grillen und Aufräumen, das hat er heute bereits zur Genüge gemacht, da ich ja in der Schule anwesend sein musste und unter anderem meine neuen Schüler vom nächsten Jahr zwei Stunden zu Besuch hatte. Nein, morgen, schon fast heute ist er's der gefeiert sein will - oder nicht will... aber nicht ganz drum herum kommt, obwohl ich am Nachmittag und den Rest des Wochenendes in Basel weilen werde. Immerhin treffen wir uns in der goldenen Mitte, am Ort, wo alles begann, zu einem gemeinsam Nachtessen. Und das werden wir beide geniessen!

 Happy Birthday!!!

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhh... dann nimm ihn mal ordentlich inden Arm und gib ihm ein ganz liebes Bussi von mir!!!!
    Und nicht traurig sein, liebster Rolf - Du bist ja immerhin immer noch U (nicht Ü)60!!! *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dodo,
    lieben Gruß an Rolfi.
    Ich wünsche ihm alles erdenklich gute zum Burzelday, besonders Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Ika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe mo
    Auftrag ausgeführt :-) Er hat sich gefreut und geärgert ;-)

    Liebe Ika
    Gruss und Wunsch ausgerichtet, besonders das Besonders :-)

    Wir hatte einen wunderschönen Abend zusammen, trafen uns auf halbem Weg in "unserem" Restaurant der ersten Begegnung. Rolf hat der Gebrutstag nicht geschadet, er ist immer noch wie vorher, wenn nicht sogar etwas "gereifter" ;-)

    Liebe Grüsse euch beiden!
    Dodo

    AntwortenLöschen
  4. ooops - worüber hat er sich denn geärgert?
    Doch hoffentlich nicht darüber, dass die alte Frau ihn nicht selber gedrückt hat?
    Ach so - U 60 - ja klar, aber vielleicht tröstet es ihn, dass ich U 70 bin...

    Ach ja - ich sitze hier vor meinem uralten Alternativ-PC, der so langsam ist, dass ich zwischen 2 Tab-Wechseln Gassigehen kann, weil der geile PC immer noch in der Reha ist. Deshalb hab ich auch keine Mail Addy von Dir und habe auf Deinen Kommentar vorsichtig sybillinisch im Kommentar geantwortet.Weil Du es wissen wolltest.
    Ja, es ist schade, aber es ist so.
    Ich denke mal, Du weißt nun, um wen es geht.
    Ich find es unheimlich schade, aber Talent geht ja nicht unbedingt mit Charakter einher.
    bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Dodo,

    ui ja! Das klingt nach vieeeel zu tun, aber auch nach Spaß. Alles Gute nachträglich von mir!

    Die 50 ist bei mir zwar noch etwas hin, aber dafür knackt meine Mutter dieses Jahr die 60 ;) Also noch ein runder Geburtstag...

    Schöne, ruhige Woche euch!
    Alles Liebe
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn es eigentlich schon ein bisschen arg spät dafür ist, aber ich gratuliere Rolf noch ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag. Happy Birthday Rolf.

    Liebe Grüße an euch beide,
    Martina

    AntwortenLöschen