Donnerstag, 14. Juni 2012

Spielfest

Eigentlich wollte ich mit diesen Fotos die Schulwebsite füttern. Da mir dies aber mit der dort angelegten Technik nicht gelingt, kommt halt ihr in den Genuss. Für heute habe ich genug erlebt und mag den schönen Tag nicht mit Ärger, sondern mit einem Erfolgserlebnis beenden. Hier gelingt es, das weiss ich, und ich lasse einfach die Bilder sprechen.
Spieleparcours in Gruppen
Bobbycar-Parcours


Kreidezeichnen zwischen zwei Posten

Der heisse Draht ...

... hergestellt von der 6. Klasse.

Münzen schieben

Kapla-Türme ...

... oder Jonglieren in der Wartezeit

Büchsenwerfen

Nasse Angelegenheit bei trockenem Wetter: Der Wasserlauf mit Flossen
 



Das Tast-Theater: Was ist das in meiner Hand?


Die Fahne der 4.-6. Klasse


und die der 1.-3. Klasse
Das Weidenhaus spriesst schon!

Danke den Damen des Elternvereins für die feinen Spaghetti!

Am Nachmittag die Hüpfmatte!

Beim Eisessen wird's ruhig!

Nach Fussball- und Pingpong-Turnier noch die Schlussrunde mit dem grossen Fallschirm.



Kommentare:

  1. Liebe Dodo,
    das sieht nach einem tollen Schulfest aus. Aber vor allem gefällt mir die Aussicht der Schule. Wow ist die schön! Da kommt bei mir ja richtig Urlaubsfeeling auf!

    Schöne Woche dir
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Laura
      ja, die Aussicht uind Urlaubsstimmung ist auch ein Grund, warum ich trotz der inzwischen grossen Entfernung zum Wohnort immer noch dort arbeite. Jetzt allerdings ist meine Sehnsucht nach wirklichem Urlaub gerade grösser...

      Löschen
  2. Liebe Dodo,

    ich lasse mal wieder ein paar liebe Grüße hier, mitten hinein ins schöne bunte Spielfest. :-)

    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dodo,
    was für super Bilder.
    Wann gibt es denn bei Euch Ferien?
    Bei uns haben sie bereits begonnen.
    Und ich habe ja auch Ferien, bzw. Urlaub.
    Liebe Grüße
    Ika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ika
    Ferien gibt's heir erst in einer Woche - bis dahin nur Stress! Und daher diese Woche auch keinen Blogeitrag...
    Liebe Grüsse
    Dodo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dodo
    Endlich habe ich es auch wieder einmal in die Bloggerwelt geschafft. Bei dir hat sich einiges verändert. Toll, Hut ab!
    Ich lese eben, dass du bereits morgen Ferien hast. Dann wünsche ich dir gute Erholung und viele freudige Erlebnisse. Bei mir ist es erst in zwei Wochen so weit.
    Herzlich
    Ratafia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe andere Dodo
    ja, wir sind fertig, und ich fix und ...!
    Aber leider muss ich morgen nochmal hinfahren, weil ich nicht alles geschafft habe und heute einfach nicht mehr kann.
    Danach - dann ist Schluss :-)

    Entprechend schreibe ich auch heute nicht mehr in den Blog. Morgen vielleicht, eventuell und sonst am Montag.

    Alles Liebe
    Dodo

    AntwortenLöschen