Sonntag, 23. Oktober 2011

Was ist hier los?

Nein! So habe ich meine Seite nicht eingerichtet! Was ist mit den Schlatflächen los? Die haben sich ohne mein Zutun und meine Genehmigung untereinanderverschoben... Grummel....Ich hoffe, das kommt bald wieder in Ordnung, denn auch wenn ich nicht oft was schreibe, so möchte ich doch, dass mein Blog ordentlich aussieht! Wenigstens hier sollte aufgeräumt und alles in Ordnung sein, wenigstens hier!!!

Kommentare:

  1. Liebe Dodo,

    also ich muss sagen, deine Seite sieht auf jedenfall gut aus :)

    Aber dein Problem mit der Zeit zum Schreiben kenne ich nur zu gut. Ich glaube du merkst es nur zu gut, wie selten ich vorbei schneie oder selbst einen Eintrag bei mir hinterlasse. Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass bald einiges anders wird und ich endlich wieder viel mehr Energie für alles habe. Einfach Geduld.

    Ich drück dir auf jedenfall die Daumen, dass bei euch mittlerweile auch der Umzugsstress nach lässt.

    Alles Liebe

    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Laura
    leider lässt der Umszugsstress nicht nach, sondern hat sich im Gegenteil noch zugespitzt: Das alte Haus muss für die Mieter fertig werden. Derweil sitzen wir hier immernoch in ungestrichenen Zimmern und zwischen Kisten und alten Sachen rum. Vielleicht wenn das geschafft ist... und irgendwann werden wir auch mal wieder etwas für uns selbst machen können. Und das mit der Energie ... davon wünsche ich dir soviel, wie ich mir selbst auch wünsche!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen