Montag, 9. Mai 2011

Viel los!

Mann oh Mann, ist bei uns was los! Kurz vor einer wunderschönen, aber halt doch anstrengenden Landschulwoche (Schulverlegung, für die deutschen Leser/innen) gelang es uns ganz überraschend in einer Blitzaktion einen neuen Standort für Rolfs Vitrine zu ergattern, an ziemlich exklusiver Lage und zu einem unglaublichen Mietpreis. Klein, aber nicht schlecht, würde ich es mal vorsichtig ausdrücken. Also mussten wir ein paar mal in die sprichwörtliche Höhle des Bären fahren und den Vermieter auf nach der Landschulwoche vertrösten, weil Rolf ja mitkam. Kein Problem, und auch das nötige Startkapital purzelte sozusagen ins Haus, und seither sind wir - na ja, vor allem Rolf, denn mir fehlt dazu leider schulbedingt schon wieder die Zeit - am Planen, ausmalen und uns in Richtung Realität träumen.
Hundi ist nun auch wieder zu Hause, morgen öffnet der Shop erst mal hier wieder... noch ein paar Wochen, die's in sich haben werden. Und danach werdet ihr staunen :-) Uns ist es jedenfalls bei der neuen Höhle bereits pudel-, Entschuldigung, bärenwohl! Na ja, ist halt auch Heimat.

Kommentare:

  1. jepp, die Berner Bären.....
    ich bin gespannt, wie es weiter geht und Drücke Euch alle meine 2 Daumen!!!!

    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe mo

    danke fürs Daumendrücken. Entschuldige bitte, dass ich dich so lange drücken liess. Rolfi hat mich gerade gerügt deswegen ;-)
    Gähnende Leere hier bestätigt jedenfalls die Richtigkeit unseres Umzugs nach Bern ins Kellerglück (wo frei nach meines Bruders Aussage unser Glück hoffentlich nicht im Keller liegt).
    Wir halten dich bzw. euch alle auf dem Laufenden.
    Herzlich
    Dodo

    AntwortenLöschen