Donnerstag, 25. Juli 2013

Oje!

Liebe Bloggerfreund/innen
dank Ika habe ich gerade gemerkt, dass ich hier auch noch eine Plattform habe, die eigentlich gerne bedient werden möchte... Aber ehrlich gesagt wird mir das alles langsam zu viel mit meinen diversen Facebookseiten, iPad, Handy und all dem andern Zeugs, das ich doch schon lange auch noch schreiben möchte.
Leider habe ich inzwischen wohl auch schon vergessen, wie man Kommentare beantwortet - jedenfalls geht es nicht. Was ich aus dem wirklich schönen und mir eigentlich sehr entsprechenden aber vernachlässigten Blog machen werde, weiss ich nicht. Vielleicht packt es mich mal wieder - im Moment bin ich nicht ganz da. Ich bitte dafür um Entschuldigung und verweise einfach mal an mein Facebookkonto, denn da bin ich zur Zeit mehr zu Hause als ich vielleicht sollte ...
Liebe Grüsse und schönen Sommer!
Dodo